Endlich ist es wieder soweit…

Home » News » Endlich ist es wieder soweit…
News Keine Kommentare

Endlich ist es wieder soweit…

 

Die Saison 2018 kann nun beginnen. Mit tatkräftiger Unterstützung und vielen helfenden Händen wurde in der NaturErlebnis-Werkstatt umgegraben, repariert, geschraubt, gebohrt, gerecht und das Herzstück wieder aufgebaut: die Komposttoilette.

Das Herzstück ist wieder da…

Frisch repariert erscheint sie wieder in neuem Glanz auf dem Gelände der NaturErlebnis-Werkstatt.

Die „NaturKreativ-Werkstatt“ und die „Wiesenapotheke“ sind neu im Programm. Dann geht es noch gemeinsam auf Wildkräutertour für Erwachsene, Familien mit Kindern ab 5 Jahre können in der „Wilden Kräuterküche“ die Köstlichkeiten aus den Natur kennenlernen  und  die Sommerferien beginnen bei uns mit einem gemütlichen Stockbrotabend am Feuer.

Neu in diesem Jahr ist eine Fortbildung für Menschen, die in pädagogischen Bereichen tätig sind. Gemeinsam erleben und erfahren wir die „Natur mit allen Sinnen“. Mit verschiedenen Aufgaben, Aktionen und Übungen werden spielerisch Anregungen gegeben, wie jede und jeder mit den eigenen sinnlichen Wahrnehmungen Natur erleben kann.

Die Narzissen blühen…

 

 

 

Auf Anfrage bietet die NaturErlebnis-Werkstatt Termine für Kindergeburtstage, Eltern-Kind-Aktionen, Kräuterspaziergänge und gemeinsame Erlebnisse in der Natur an.

 

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit in der Natur.

 

Liebe frühlingshafte Grüße von Mo