So schön ist der Winter…

Home » News » So schön ist der Winter…
News Keine Kommentare

So schön ist der Winter…

 

Es ist zwar schon Februar, aber nun ist der Winter erst richtig da. Hier und da strecken die ersten Frühlingsboten schon die Köpfchen durch den Schnee.

Hier ein paar Winterimpressionen von meinem Streifzug durch die Natur. So schön kann der Winter sein…

Die Schneeglöckchen sind schon zu sehen

Ein wunderbares Licht- und Schattenspiel…

 

 

Lust bekommen, in die Natur zu gehen?

Ab April ist die NaturErlebnis-Werkstatt wieder zurück mit neuen und natürlich den bekannten Programmen, Veranstaltungen und viel Lust, um gemeinsam mit Euch in der Natur unterwegs zu sein.

 

Ich freue mich schon sehr auf Euch.

 

Liebe winterliche Grüße von Mo

Herzlich Willkommen in der Natur

 

Ruhe und Erholung im Wald