Danke für die wunderbare Unterstützung

Home » News » Danke für die wunderbare Unterstützung
News Keine Kommentare

Danke für die wunderbare Unterstützung

Am Samstag, den 11. März 2023 kamen 15 Menschen in die NaturErlebnis-Werkstatt, um die Wiese und das Gelände für die diesjährige Saison vorzubereiten.

Es war so schön zu sehen, mit wieviel Freude und Geschicklichkeit gearbeitet wurde. Schneller als gedacht waren die Hochbeete mit neuer Erde gefüllt, die Lagerfeuerstelle repariert, Nisthilfen aufgehängt und und und….

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch Allen für die tolle Unterstützung bedanken.

Kurz nachdem Ruhe auf der Wiese eingekehrt war, kam eine Kohlmeise zu einer neuen Nisthilfe geflogen, um das neue „Zuhause“ zu begutachten.

Es war ein schönes gemeinsames Arbeiten mit EUCH!

Danke…

Herzliche Grüße von

Mo