Wald-Weihnachtsgrüße aus der NaturErlebnis-Werkstatt

Home » News » Wald-Weihnachtsgrüße aus der NaturErlebnis-Werkstatt
News Keine Kommentare

Wald-Weihnachtsgrüße aus der NaturErlebnis-Werkstatt

Futtergaben, die die Kinder für die Tiere des Waldes hergestellt haben. Hiermit bedanken wir uns beim Wald und den Tieren für ein wunderbares Waldjahr, das nun zur Neige geht. Wir freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Erlebnisse in der Natur in 2022.

Glaube mir, ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern; Bäume und Steine werden dich lehren, was Du von keinem Lehrmeister hörst“

Bernhardt von Clairvaux

Hallo Ihr Lieben,

ein Jahr geht langsam zu Ende, das uns alle wieder vor große Herausforderungen gestellt, Sponantität und Flexibilität gelernt hat.

Umso schöner, dass wir auch in diesem Jahr 1244 Kinder und Jugendliche und 325 Erwachsene gesehen haben und mit allen in der Natur unterwegs gewesen sind.

Wir möchten DANKE sagen, dass ihr den Weg zur NaturErlebnis-Werkstatt gefunden habt, obwohl oft ein großes Umdenken nötig gewesen ist.

Wir möchten DANKE sagen, dass ihr uns auf euer Außengelände oder in die nahegelegene Natur eingeladen habt und wir dort gemeinsam die Natur erforschen konnten.

Wir möchten DANKE sagen, dass wir wieder so viele tolle und fröhliche Stunden in der Natur zusammen erlebt haben.

Wir möchten DANKE sagen, für die Wertschätzung, die uns immer wieder gezeigt und entgegengebracht wird und wurde.

Wir möchten DANKE sagen, für die tatkräftigen und  finanziellen Unterstützungen, die uns die Arbeit immer wieder erleichtern.

DANKE, dass es EUCH gibt!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Adventszeit, ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2022.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen in 2022.

Liebe vorweihnachtliche Grüße von  Eurer