Ein Unterstand für die NaturErlebnis-Werkstatt

Home » News » Ein Unterstand für die NaturErlebnis-Werkstatt
News Keine Kommentare

Ein Unterstand für die NaturErlebnis-Werkstatt

Ein lang ersehnter Wunsch ist Ende Februar in Erfüllung gegangen.

Die NaturErlebnis-Werkstatt hat nun einen Unterstand, der uns vor Hitze und Nässe schützen kann. Ein tolles Gefühl und ein wunderbarer Schutz für heiße und nasse Tage.

Dank der tollen finanziellen Unterstützung vom LIONS CLUB Alsdorf, der Kulturstiftung der Sparkasse Aachen, der Deutschen Reihenhaus AG und der BUND Regionalgruppe Köln war es möglich, den Unterstand von der Firma Holzdesign Mario Klippel bauen zu lassen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, den Unterstand nutzen zu können. Liebe Grüße von Eurer NaturErlebnis-Werkstatt

Der Unterstand wird gebaut 😉
Der fertige Unterstand, der noch begrünt wird 😉