„Frühjahrsputz“ in der NaturErlebnis-Werkstatt

Home » News » „Frühjahrsputz“ in der NaturErlebnis-Werkstatt
News Keine Kommentare

„Frühjahrsputz“ in der NaturErlebnis-Werkstatt

Am Samstag, den 14. März 2020 trafen sich morgens bei Sonnenschein und mit guter Laune wieder tolle Menschen, die mit Freude und Spaß auf der Wiese der NaturErlebnis-Werkstatt gearbeitet haben.

Die Hochbeete und der Acker wurden umgegraben und für Neupflanzungen vorbereitet. Das große Vogelhaus, das den Sturm im Januar nicht ohne Schäden überstanden hat, wurde repariert und die Schriftzüge „NaturErlebnis-Werkstatt“ auf dem Bauwagen erneuert.

Die große „Erweiterungs-Wiese“ der NaturErlebnis-Werkstatt, auf der im Winter 11 neue Obstbäume gepflanzt wurden, ist nun von herumliegenden Hölzern befreit und kann ohne Bedenken von uns genutzt werden.

Ein herzliches Danke für eure tolle Unterstützung!
Ein herzliches Danke für eure tolle Unterstützung!

Nun warten wir nur darauf, dass wir draußen wieder mit Euch unterwegs sein können. Und das können wir kaum noch erwarten.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unsere gemeinsamen Erlebnisse, Entdeckungen und Streifzüge durch die Natur.

Herzliche Grüße von eurer