Abschiedsfest unserer Naturforscherkinder 2018

Home » News » Abschiedsfest unserer Naturforscherkinder 2018
News Keine Kommentare

Abschiedsfest unserer Naturforscherkinder 2018

 

Liebe Naturforscherkinder,

Baumgesichter schmücken nun „unseren“ Waldplatz 😉

ganz herzlichen Dank für die tolle Naturforscherzeit mit euch. Regelmäßig haben wir uns von Mai bis November 2018 in der NaturErlebnis-Werkstatt getroffen und zusammen viel erlebt, gespielt, entdeckt und in der Natur geforscht.

Bei jedem Wetter waren wir draußen unterwegs und mit der passenden Kleidung war das alles gar kein Problem.

Das Abschiedsfest war – trotz Regen – ein schönes und gemeinsames Erlebnis. Nun konntet ihr euren Eltern mal zeigen, was ihr alles so erfahren und kennengelernt habt und das hat doch zu manchem Staunen geführt. Das freut uns wirklich sehr.

 

Endlich gab es das langersehnte Stockbrot…

 

Wir danken von Herzen für die tolle gemeinsame Naturforscherzeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2019.

 

Viele liebe Naturforschergrüße von

 

Mo Marienkäfer und Dagmar Dachs