Der Winter ist bald vorbei und der Frühling naht…

Home » News » Der Winter ist bald vorbei und der Frühling naht…
News Keine Kommentare

Der Winter ist vorbei und der Frühling ist da…

 

In diesem Winter haben wir keinen Winterschlaf gehalten, sondern an neuen Programmen gearbeitet.

„Der Wald – ein Haus für viele Tiere“ und „Auf Entdeckungsreise in die Welt der Ohrenkneifer“ sind neu im Programm. Dann werden wir uns einmal im Monat mit einer festen Kindergruppe in die Welt der Indianer begeben: „Mani Wastete yo – Entdecke die Welt der Indianer“. Gemeinsam lernen wir die Welt der Indianer kennen und beschäftigen uns mit ihren Ritualen: wir üben das leise Anschleichen, versuchen Fährten zu lesen, lernen Indianerspiele kennen und erfahren Interessantes über die Arbeit des Medizinmannes.

Duftendes Stockbrot am knisternden Feuer

 

Dann geht es noch auf Wildkräutertour, wir kochen gemeinsam in der Lagerfeuerküche ohne Strom und Gas und lassen die Sommerferien mit einem gemütlichen Stockbrotabend am Feuer beginnen.

 

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen!

 

Liebe Grüße von

Mo & Ilona