Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Nobis Printen

Home » News » Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Nobis Printen
News Keine Kommentare

Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Nobis Printen

Ein ganz besonderer Tag in der und für die NaturErlebnis-Werkstatt…….

Was für eine tolle Spendenprinte!

Heiner und Michael Nobis von der Bäckerei Nobis Printen überreichten uns eine „Spendenprinte“ im Wert von  6000 € für unsere Angebote in und um die Natur.

Wir  sehr glücklich über diese tolle finanzielle Unterstützung der Bäckerei Nobis Printen.

Nun ist es noch besser möglich, Kindergärten und Schulen aus der Region auch in 2017 bei ihren Besuchen in der NaturErlebnis-Werkstatt finanziell zu unterstützen.

spendenuebergabe_nobis_naturerlebnis-werkstatt_21-11-2016_2

Die Kinder der „Biberburg“ freuen sich mit uns……

Auch die Kinder des städtischen integrativen Familienzentrums „Biberburg“ in Alsdorf, die in diesem Jahr an einigen Veranstaltungen der NaturErlebnis-Werkstatt teilgenommen haben, freuen sich sehr über die Spende, die ihnen ermöglichen wird, auch in Zukunft kostenvergünstigt an naturpädagogischen Angeboten teilzunehmen.