Die Komposttoilette steht……..

Home » News » Die Komposttoilette steht……..
News Keine Kommentare

Die Komposttoilette steht……

Endlich ist es soweit!

2016_April_Naturerlebniswerkstatt_Komposttoilette_004

Mit welchem Bauteil fangen wir an?

 

 

Am Samstag haben viele fleißiger HelferInnen bei strahlender Sonne und blauem Himmel auf der Wiese der NaturErlebnis-Werkstatt gearbeitet. Die Beete sind neu angelegt, der Acker umgegraben, neue Stockbrotstöcke hergestellt  und die Komposttoilette steht nun. Darüber freuen wir uns riesig.

 

2016_April_Naturerlebniswerkstatt_Komposttoiltte_014

Langsam ist die Komposttoilette zu erkennen…..

 

 

 

 

 

Nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle freiwilligen HelferInnen, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

 

 

2016_April_Naturerlebniswerkstatt_Komposttoilette_018

Die Komposttoilette steht……

 

 

 

 

 

Ohne euch hätten wir das alles nicht geschafft!